Tacheles!: Neue Zeitung in Aachen

Aachen hat eine neue linke & kritische Zeitung! Hier findet ihr die digitale Ausgabe zum Download.

„Wir wollen eine kritische Perspektive auf das Geschehen in Aachen werfen und in unseren Beiträgen Menschen zu Wort kommen lassen, die sonst oft nicht gehört werden.“ In der ersten Ausgabe geht es vor allem um den Kampf um Wohnraum in Aachen, aber auch andere drängende Themen, wie die Lage von Geflüchteten während der Coronakrise werden behandelt!

Die Zeitung wird herausgegeben von einem Redaktionskollektiv, zusammengesetzt aus verschiedenen Gruppen und Einzelpersonen, die in Aachen politisch aktiv sind. Die Meinungen in den Artikel entsprechen nicht immer der Meinung der Redaktion! Die Verantwortung tragen die Autor*innen!

Wir freuen uns über Kritik, Fragen, Anregungen und Leser*innenbriefe! Also schreibt uns!“

Mail: tacheles-aachen@riseup.net